Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

7. Tag des Mädchenfussballs

Sie sind hier:
»
»
»
7. Tag des Mädchenfussballs
10 Jahre maedchenbereich

Der 7. Tag des Mädchenfussballs und zugleich die Feier zum 10-jährige Bestehen des Frauen- und Mädchenbereichs war gestern ein voller Erfolg. Für die ganze Familie lockten Spaß und Spiel bei bestem Wetter auf den Sportplatz Storkower Straße. Ein großes Dankeschön an all die fleißigen Helfer, die diesen Tag so organisiert und ermöglicht haben!
Die kleinen Kickerinnen konnten einen Fussballparcours mit verschiedenen Übungen absolvieren, sowie sich beim Käfigfussball und Torwandschießen austoben. Es gab eine Hüpfburg, sowie Kinderschminken, eine Tombola mit Preisen für Groß und Klein, Riesenseifenblasen und diverse kulinarische Köstlichkeiten. Es war ein wundervolles Fest und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Bilder

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13