Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

47er Boxer wieder überaus erfolgreich

Sie sind hier:
»
»
»
47er Boxer wieder überaus erfolgreich

boxen2Stefan Härtel siegt in der World Series of Boxing

Vor gut einer Woche stieg unser Olympiateilnehmer Stefan Härtel (Foto links) in Hannover wieder für das Team der German Eagles Deutschland gegen den Letten Kaupo Arro, der für die British Lionhearts England startete, innerhalb der World Series of Boxing  in den Boxring. Stefan konnte alle 5 Runden für sich entscheiden und war am Ende der klare Sieger. Damit hat er seinen Anteil zum Gesamtsieg der Deutschen Mannschaft beigetragen.

Löwenpokal in Leipzig

Seit vielen Jahren starten unsere Boxer  zum alljährlichen Pokalturnier der Stadt Leipzig um den Löwen- Pokal im Boxen.
Für unsere 47` er Jungs erwies sich dieses Wochenende als überaus erfolgreich. So konnte der erst 17-jährige Togrul Seyidazimov sich in einer beeindruckenden Form präsentieren. Auch Kevin Chodorkowski bot im Halbfinale einen sehr guten und vor allem spannenden Kampf, auch wenn es im Finale nicht zu einem Turniersieg reichte. Überglücklich fühlte sich Fabian Thiemke (Foto rechts), der beim Löwenpokal zwei sehr gute Kämpfe bestritt und nach seinem Sieg im Finale noch mit dem Pokal des Besten Technikers geehrt wurde. Für die gute Mannschaftsleistung gab es vom Veranstalter Boxring Atlas Leipzig den Leipziger Löwenpokal noch obendrauf.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13