Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 47 fegt den LFC vom Kunstrasen

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 47 fegt den LFC vom Kunstrasen

47_lfc_erg2Ein Orkan wütete im Stadion Lichterfelde. Viele meinten es sei der Vorbote zu den am Samstag anhaltenden Schneefällen im gesamten Berliner Raum, aber weit gefehlt. Es waren die Spieler unserer 47er, die blitzartig für Tore sorgten. Bereits nach 19 Minuten war die Partie entschieden. 3:0 stand es nach Toren von Rehbein (7.), Gawe (12.) und Hagel (19.). Dabei war die Überlegenheit gar nicht so deutlich, doch Lichtenberg 47 nutzte die sich bietenden Chancen gnadenlos aus. Lediglich ein Pfostenschuss von Sebastian Reiniger konnte als Fehlversuch gewertet werden. Noch vor der Pause erhöhte Christian Gawe (44.) auf 4:0 und viele dachten nun an eine Demontage der Südberliner. Erst nach dem 5:0 durch Tom Hagel (58.) ließen es unsere 47er etwas ruhiger angehen, so konnten die Hausherren durch einen Doppelschlag von Kalixto ein wenig Ergebniskosmetik betreiben (60., 62.). In den letzten Minuten plätscherte die Partie ohne größere Höhepunkte dahin.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13