Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 4:4 im Test gegen Hertha BSC U23

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 4:4 im Test gegen Hertha BSC U23

hertha2-li47Am gestrigen Abend ging es zum vorletzten Testspiel nach Charlottenburg. Mit der U23 von Hertha BSC gab es für Lichtenberg 47 einen richtigen Wahrsager. In den ersten Minuten erstarrte die Mannschaft gegen den Regionalligisten auch in Ehrfurcht. Es spielte nur Blau-Weiß, Rot-Weiß kam fast nie an den Ball und brachte gar mit riskantem Spiel Torwart Danny Kempter das ein oder andere Mal in Bedrängnis. Nach einem Foul von Christian Jacobeit gingen die Herthaner durch einen Strafstoß in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhte die U23 auf 2:0. Nur wenig später gelang Oliver Götze der Anschlusstreffer und Moussa Doumbia gelang gar der Ausgleich zum 2:2. Der Regionalligist ging dann noch zwei Mal in Führung, doch 47 konnte noch zwei Mal zurückschlagen (Doumbia zum 3:3 und Ebert zum 4:4). Es war eine deutliche Steigerung unserer 47 gegenüber den bisherigen Testspiel zu erkennen, insbesondere in Halbzeit zwei.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13