Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

III: Herren: Meisterschaft klar gemacht

Sie sind hier:
»
»
»
III: Herren: Meisterschaft klar gemacht
3_herren_meister

Die Spatzen pfiffen es längst in Moll von den Dächern der Stadt, die 3. Herren nun den Meistertitel hat. Bereits vor dem Anpfiff konnten die Mannen von Trainer Torsten Kasparek die Korken knallen lassen. Der ärgste Verfolger, SV Empor, ließ beim BFC Dynamo die wichtigen Punkte liegen, so dass Lichtenberg 47 bereits vor dem Spiel uneinholbar an der Spitze thronte. Mit einem ungefährdeten 5:1 ging aber auch das heutige Spiel gegen BSC Rehberge mit einem standesgemäßen Sieg zu Ende. Somit hat unsere Dritte nun einen Vorsprung von satten elf Punkten auf den ersten Verfolger, das nennt man in Fachkreisen auch eine Machtdemonstration. Und nach dem Schlusspfiff wurde dann auch ausgiebig gefeiert.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13