Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Oberligateam: 2:2 bei Preußen Eberswalde

Sie sind hier:
»
»
»
Oberligateam: 2:2 bei Preußen Eberswalde

Im heutigen Testspiel trennte sich unsere Oberligamannschaft vom Brandenburgligisten Preußen Eberswalde 2:2. Die Partie begann recht schnell, jede Mannschaft hatte bereits nach vier Minuten eine Großchance zu verbuchen. Im weiteren Verlauf erarbeitete sich Lichtenberg 47 deutliche Feldvorteile und ging durch einen Handelfmeter (Sebastian Reiniger 24.) verdient in Führung. Auch in der Folgezeit Lichtenberg 47 am Drücker, das 2:0 durch Björn Bandermann (33.) bestätigte dies auch. Doch nur 120 Sekunden später konnte der Gastgeber zum 1:2 durch einen Handelfmeter verkürzen. Dieser Stand sollte auch der Halbzeitstand sein. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie recht schnell, beiden Mannschaften mussten den anfänglichen hochsommerlichen Temperaturen und den Trainingseinheiten Tribut zollen. Der Ausgleichstreffer in der 77. Minute fiel nicht einmal unverdient.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13