Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

2. Spielrunde der F-Mädchen

Sie sind hier:
»
»
»
»
2. Spielrunde der F-Mädchen

u9-f-maedchenAufstellung: Frederike, Celina, Lana, Skadi, Leoni, Laura

Spiele:
SV Adler Berlin 0:6
Friedrichshagner SV 3:1 Tore: Leoni (2), Laura
FFC Berlin 04 I 0:1
FFC Berlin 04 II 3:1 Tore: Leonie (3)

Nachdem bei der sogenannten Spielrunde der F-Mädchen,Verbesserungen bei der
Platzgröße vorgenommen wurden, sodaß die Mädels auch mehr Platz zum Spiel hatten,
belegten unsere F-Mädchen bei der 2. Spielrunde erfolgreich den 5. Platz. Nachdem unsere
Mädels gegen eine starke Mannschaft von Adler mit 6:0 unterlagen, wurde bei ihnen der
Kampfgeist geweckt , sodaß sie gegen Friedrichshagen mit einem 3:1 Sieg vom Platz
gingen.
Nach leichten Konzentrationsschwächen ging das Spiel um den Einzug ins Halbfinale gegen
den FFC 04 I mit 0:1 verloren.
Im Kampf um Platz 5 wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und so gewannen unsere
Mädels das Spiel um Platz 5 gegen FFC 04 II mit 3:1.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13