Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

2. Herren warten weiterhin auf den ersten Rückrundensieg

Sie sind hier:
»
»
»
2. Herren warten weiterhin auf den ersten Rückrundensieg
2herren_blaugelb

Nachdem im ersten Spiel der Rückrunde unsere Bezirksligaelf in Mariendorf ein 1:1 erkämpfte, wurde vor dem Heimspiel gegen Blau Gelb Berlin mit drei Punkten geliebäugelt.
Leider wurde die Rechnung ohne die Gäste aus der Rennbahnstraße gemacht. Nach den ersten guten 20 Spielminuten, in denen unsere Elf mehrmals am ausgezeichneten Torwart der Gäste scheiterte oder überhastet die Torchancen vergab, kamen die Blau-Gelben immer besser ins Spiel und konterten unserer 47er aus. Als sogar ein Hinterhaltsschuss zur 3:0 Gästeführung mit dem Pausenpfiff in unser Tor ging, musste in der 2. Halbzeit zur Aufholjagd geblasen werden. Und die wurde erfolgreich begonnen, denn Christian Hinz gelang in der 51 Spielminute der 1:3 Anschlusstreffer. Leider wurde das folgende Bemühen der Mannschaft nicht mit weiteren Toren belohnt. Da sich die aus der spielerischen Überlegenheit ergebenen Torchancen nicht verwertet wurden oder der letzte Einsatz fehlte, konnten die Mannen von Trainer Eddy Hobusch das Blatt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13