Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: 2. Hallenturnier Berolina Mitte

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: 2. Hallenturnier Berolina Mitte

beitrag-168x300 In unseren 2.Turnier bei Berolina Mitte starteten wir gegen die Mannschaft der Gastgeberinnen! In einer ausgeglichenen Partie hatten leider die Bero-Girls mit einem Treffer das glücklichere Ende!

Denn der Ball wollte wie wir im Verlaufe des Turnieres noch feststellen sollten nicht ins generische Tor!!!!
Die vom Namen her stärkste Mannschaft „Turbine Potsdam II ” war unser nächster Gegner. Schnell lagen wir 0:2 zurück, doch das Team lies nicht die Köpfe hängen und so schafften wir durch Louisa Kähler den Anschlußtreffer zum 1:2!

Aber kaum notiert stellten die Potsdamerinnen den alten Abstand wieder her was dann auch der Endstand war.
Gegen Hertha 03 wollten wir dann die Wende schaffen!

Wir waren auch gleichwertig und teilweise spielbestimmend, doch das Tor sollte nicht fallen und zu allem Übel trafen die Gegnerinnen in der letzten Spielminute!

Somit war die Stimmung erst einmal am Tiefpunkt angelangt!

Im 4.Spiel gegen Großziehten waren wir wieder die klar spielbestimmende Mannschaft und nach gefühlten 20 Versuchen endlich das 1:0 durch Frederike Farkas!!

Wir liefen weiter an aber ein 2.Treffer sollte uns nicht gelingen doch da war das der 1.Sieg!!!
Im letzten Spiel gegen Adler II waren wir dann 11:30 Minuten in der Hälfte der Gegnerinnen, was fehlte war das Tor das dann auf der anderen Seite fiel! So kamen die Mädchen von Adler einmal in unsere Hälfte und durch eine unglückliche Situation bekamen Sie einen 9 Meter zugesprochen welchen die Schützin eiskalt verwandelte. Sche…………………………………..
Nach dem Abpfiff wusste keine so recht warum wir dieses Spiel verloren hatten!?
Es war trotzdem ein schön organisiertes Turnier, also Danke den Veranstaltern und Andreas von Berolina Mitte !!

Mein Fazit ist : Glück muss man sich natürlich auch erarbeiten !! Somit werden wir an unserem Passspiel weiter feilen sowie den Torabschluss verbessern !
Dann würde ich auch mal gerne mit dem kompletten Kader der 1.E ein Turnier bestreiten wollen!! Vielleicht klappt das ja noch in diesen Winter!!

Unser Team : Channel Staack (Kapitänin), Laura Faust ; Louisa Kähler; Frederike Farkas; Corinna Marzahn; Claudia Marzahn; Celina Möllmer und Laura-Leoni Neidhardt

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13