Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

11. Stadionfest am Samstag, 13.06.2015

Sie sind hier:
»
»
»
11. Stadionfest am Samstag, 13.06.2015

Stadionfest-1024Zum 11. Stadionfest lädt der Sportverein Lichtenberg 47 am Sonnabend, 13.06.15, herzlich ein. Ab 14:00 Uhr wird in der HOWOGE-Arena „Hans Zoschke“, Ruschestrasse 90, viel für Kinder und ihre Begleiter geboten. Mit einem Bühnenprogramm stellen sich die zahlreichen Sportabteilungen des Vereins vor. Die Kinder können auf einer Fitnessstrecke ihr Können beweisen, sich Schminken lassen oder mit Ballon-Paule lustige Figuren basteln. Auch ein Umzug mit Musik rund ums Stadion soll ab 17:00 Uhr die Kinder erfreuen. Auch Fußball kann live erlebt werden. Um 14:00 Uhr spielen unsere U11-E-Junioren und um 16:00 Uhr spielen unsere Kleinfeldfrauen gegen unsere Ü40-Kleinfeldmannschaft. Natürlich runden eine Hüpfburg und leckere Speisen, Eis und Getränke das Angebot für die Kids ab. Für die Erwachsenen wird das Boxturnier der Berliner Nachwuchsboxer oder die abendliche Schlagerparty ab 17:00 Uhr mit dem Duo M & B bestimmt von Interesse sein. Der Eintritt an diesem Tag ist frei!

Es werden noch Helfer gesucht, die unsere Boxer beim Aufbau und Transport des Boxringes unterstützen (Interessierte melden sich bitte bei unserem Abteilungsleiter, Nico Dörr, unter 0172 394 43 90 oder per Mail unter fussball@lichtenberg47.de)! Auch werden noch Kuchenspenden erbeten, wer uns dabei unterstützen will, meldet sich ebenfalls unter o. g. genannten Kontaktdaten!

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13