Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

E-Mädchen: 1. Heimspiel Rückrunde

Sie sind hier:
»
»
»
»
E-Mädchen: 1. Heimspiel Rückrunde

u11-e-maedchenZu unserem 1. Heimspiel in der Rückrunde traten wir mit dem ganzen Team geschlossen an!!

Mit unseren Gästen Borussia Pankow kam der Gruppensieger der Staffel 1! Wir wollten geschlossen die Gegnerinnen auf und neben den Platz unter Druck setzten und unsere Chance nutzen um das Spiel positiv für uns zu gestalten!! Was uns zu Beginn auch sehr gut gelang, so erzielten wir durch Pauline Gericke das 1:0.
Die Pankower Mädels blieben aber immer gefährlich und kamen durch ihre beste Spielerin mit einem schönen Fernschuss zum 1:1. Kurz darauf musste Leonie Faust verletzungsbedingt vom Platz (unglücklicher Tritt ins Gesicht, aber in der 2.Hälfte wieder auf dem Platz!!). Die Mädels kämpften, mussten aber kurz vor der Pause das 1:2 hinnehmen!

Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck und zogen auf 1:4 davon, was auch dem nicht guten Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft geschuldet war. Einen Augenblick war bei der einen oder anderen zu merken dass sie die Köpfe hängen ließen.
Doch mit dem Anschlusstreffer durch Laura Faust zum 2:4 ging ein Ruck durchs Team! Die Gäste konnten zwar gleich mit den 2:5 den alten Abstand wieder herstellen aber wir kämpften weiter und konnten durch die Treffer von Pauline Gericke und Leonie Faust auf 4:5 rankommen. Wir hatten noch gute Chancen durch Louisa Kähler und Leonie Faust die aber leider pariert wurden oder knapp vorbei gingen.

In den letzten 2 Minuten gingen wir dann mit Mädchen und Maus nach vorne aber der Ausgleich sollte nicht mehr fallen! Schade!!

Fazit: Lasst nie die Köpfe hängen, denn als Team können wir es schaffen auch größere Rückstände aufzuholen!!

Unser Team : Claudia (Tor), Channel, Freddie, Leoni (Zwerg), Luzy, Pauli(Kapitänin), Laura (Gustav), Ailyn, Laura-Leonie (Filou), Celina, Corinna und die Twinns Jasmin&Michelle

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13