Lichtenberg 47

Vereinssport im Herzen von Berlin

Frauen: 1. FC Schönberg II – Lichtenberg 47 2:7 (1:3)

Sie sind hier:
»
»
»
»
Frauen: 1. FC Schönberg II – Lichtenberg 47 2:7 (1:3)

frauen Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg beim 1.FC SchönebergII starteten unsere Damen in die Rückrunde.
Als ewig nörgelnder Trainer muß ich allerdings konstatieren, das wir insgesamt gegen diesen harmlosen Gegner zuviel Leerlauf hatten und zudem zuviele Torchancen ungenutzt ließen.
Sobald wir das Spiel schnell gemacht haben, sah es auch wirklich gut aus, und dann fielen auch fast zwangsläufig die Tore, von denen einige wirklich schön herausgespielt waren.
Als Auftakt war es gut, in den kommenden Spielen müssen wir uns aber noch deutlich steigern.
Tore: 3 x Nancy Warnemünde. 2 x Annika Lenz, je 1 x Steffi Burgdorff und Sophie Schmidt.

Kader: Jacqueline Riebe , Laura Orphal , Miriam Orphal, Kristin Peikert ,
Olga Kolomiets, Sandra Müller , Lara Rapp , Annika Lenz , Steffi Pruß ,
Steffi Burgdorff, Mona Aping , Sophie Schmidt , Victoria Rothe ,
Nancy Warnemünde.

Am Mittwoch spielt unser Kleinfeldteam um 19.00 Uhr in der Neustrelitzer Str. gegen den BFC Dynamo. Alle anderen haben reguläres Training, dazu wird auch selbstverständlich Montag und Freitag trainiert, bevor es am Sonntag zu Hause gegen den Mariendorfer SV geht.
Dort konnten wir das Hinspiel sehr knapp mit 2:1 für uns entscheiden. Die Anstoßzeit steht noch nicht genau fest, bitte die mögliche Änderung von 11.00 Uhr auf 14.00 Uhr in Betracht ziehen. Infos folgen.

Teile diesen Artikel mit Freunden!

Kommentiere diesen Artikel

Designed with designed with love by IDGV GmbH - #13